top of page

Griasd eich,

mein Name ist Martin Wittenzellner, 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Straubing in Niederbayern und bin leidenschaftlicher Fotograf.

Im Juni 2020 entschied ich mich wegen wachsender Aufträge, beruflich als Fotograf tätig zu werden. Ich begann zum Anfang meiner Laufbahn, Landschaftsaufnahmen zu machen, diese stellte ich in meinen Instagramaccount. Ein Paar wurde darauf aufmerksam und fragte mich, ob ich ihre Hochzeit als Fotograf begleiten würde. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich dieses "Hobby" zu meinem Beruf machen möchte.

________________________________________________________

_DSC1461.jpg
_DSC2513.jpg
_DSC4247.jpg

__________________________________________________________

Da ich Hauptberuflich im Sozialwesen tätig bin, bereitet mir der Kontakt mit Menschen große Freude. Ich freue mich immer sehr, neue Herausforderungen zu meistern und meinen eigenen Blickwinkel mit ein zu bringen. Mein Motto ist: Jeder Mensch ist einzigartig, egal welches Format. 

___________________________________________________________

Meine Bilder entstehen mit meiner Sony Alpha 7R5. Zu meinen Lieblingsobjektiven gehört das Sony 85mm 1.4GM, Sony 35mm 1.4GM sowie das Sigma 24-70mm 2.8 DG DN Art Objektiv. 

Wenn euch meine Bilder gefallen,

nehmt gerne Kontakt zu mir auf.

Martin Wittenzellner

0175/1455161

bottom of page